Sie sind hier: Startseite » Archiv » Archiv 2018

Archiv 2018

Neujahrsempfang auf der Minigolfanlage

Am Neujahrstag lud das Team der Minigolfanlage Töplitz zum ersten Neujahrstreffen auf die Minigolfanlage ein. Teamchef Rainer Witte begrüßte Töplitzer, viele Freunde, Unterstützer und Helfer zum neuen Jahr. Am kleinen Feuerchen, beim Grillen mit Bierchen sowie Pfannkuchen und "heißen Getränken" konnten alle ein paar schöne Stunden zum Jahresanfang auf der Anlage verbringen. Für die richtige Stimmung sorgte hier auch das Team vom Inselsoundbollerwagen.
Das Team ISELSOUNDBOLLERWAGEN wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

Knutfest der Jugendfeuerwehr Töplitz

Am 13. Januar 2018 lud die Jugendfeuerwehr Töplitz zum Knutfest nach Töplitz ein. Hier wurden die durch Gäste mitgebrachten oder von der FF Töplitz eingesammelten Weihnachtsbäume vom Vorjahr offiziell in einem großen Feuer verbrannt. Bei einem gemütlichen Zusammensein mit selbst angefertigten süßen Leckerein und der Jahreszeit entsprechenden Getränken konnte man einige schöne Stunden am Töplitzer Badestrand verbringen. Für die musikalische Untermalung sorgte wieder das Team vom Inselsoundbollerwagen ... [Mehr]

Töplitzer Osterfest

Trotz „Aprilwetter“ fanden sich wieder zahlreiche Gäste und Besucher am Ostersamstag 31.03.2018 zum traditionellen Osterfeuer in Töplitz ein. Der Feuerwehrverein und die Jugendfeuerwehr organisierten alles wie immer perfekt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. „Olli & Bulli vom „Inselsoundbollerwagen“ waren mit ihrer neuen „Maschine 3.0“ dabei. Hervorragend! Ortsvorsteher Frank Ringel ließ sich natürlich auch sehen. Alles in allem, trotz nicht so schönem Wetter, wieder ein schönes Fest. Danke an alle Mitwirkenden ... [Mehr]

Baumblütenumzug in Werder (Havel)

Am 28.04.2018 wurde das 139. Baumblütenfest in Werder (Havel) mit dem traditionellen Baumblütenumzug eröffnet. Werderaner Vereine, Einrichtungen und Institutionen präsentierten sich in dem Umzug.
Auch das Team vom Inselsoundbollerwagen nahm daran teil. Gemeinsam mit dem DASRV e.V. (Töplitzer Akkuschrauber Verein) ging es im Umzug quer durch Werder. Weitere Infos und Bilder gibt es unter: www.toeplitz.de/baumbluete2018

3. Töplitzer Spass Triathlon

Am 09.06.2018, bereits am Vormittag, fand der 3. Töplitzer Spass Triathlon am Töplitzer Badestrand statt. Auch unser Team war mit dabei, allerdings nicht am 3-Kampf, sondern mit unserer Technik, zur Beschallung und musikalischen Untermalung ;-)
Weitere Infos, Bilder und Videoclips unter: www.toeplitz.de/triathlon

Tag der Feuerwehr Töplitz

Zum "Tag der Feuerwehr" am 09.06.2018 Töplitz war auch der "ISBW" mit Technik, Musike und Light dabei. Für den gesamten Nachmittag gabs musikalische Unterhaltung und Beschallung des Festprogramms. Am Abend dann auf zur Dance Party mit Sound & Light.
Weitere Infos, Bilder und Videoclips unter: www.toeplitz.de/tagderfeuerwehr2018

12. Töplitzer Akkuschraubercup

Zum 12. Töplitzer Akkuschraubercup, am 09.09.2018, war auch das Inselsoundbollerwagen Team vertreten, um für "Beschallung & musikalischer Untermalung" zu sorgen.
Mehr dazu auch unter: www.toeplitz.de/akkuschraubercup2018

2. Töplitzer Minigolfmasters

Samstag 22.09.2018, nun schon zum zweiten mal, fand auf der Minigolfanlage Töplitz das Minigolfmasters Turnier statt. Mehr als zwei Dutzend Kinder und Erwachsene golften um den begehrten Wanderpokal.
"Oli und Bulli" vom Töplitzer Inselsoundbollerwagen waren mit Beschallung & Sound dabei. Nach dem Turnier gab es natürlich auch eine Siegerehrung für Klein und Gross und die Vergabe des Wanderpokals für ein Jahr an den neuen Sieger. Mehr dazu unter: www.minigolf.toeplitz.de

Weihnachtsmarkt 2018

Ja natürlich ... auch auf dem Töplitzer Weihnachtsmarkt sorgten wir für ein weihnachtliches Ambiente und für gute Laune :-)
Mehr dazu unter: http://www.toeplitz.de/jahresausklang2018/weihnachtsmarkt/index.php